Dienstag, 9. Oktober 2012

Nachholbedarf

_________________________________________________________________
Zuerst einmal : SORRY, dass so lange nichts Neues in meinem Blog erschienen ist... Hatte in den letzten Tagen viel zu tun und nicht sehr viel Zeit für den Blog! 
_________________________________________________________________




Die Wahlen


Am Sonntag waren die Präsidentschaftswahlen hier in Venezuela. Und wie es nicht anders zu erwarten war, hat natürlich Chávez die Wahl gewonnen... wie hätte es auch anders kommen können. 
Durch gekaufte Stimmen und fälschen der Ergebnisse gewinnt man eben...

Auf den Straßen sind jeden Tag Menschen, die feiern, trinken oder auch auf Stress aus sind. Viele wollen einfach nur provozieren. Von beiden Seiten aus!
Hört sich aber schlimmer an, als es ist! Zum Glück ist die Situation nicht ernst. 




_________________________________________________________________________


Isa, Ich, Alexandra, Claudia, Glenda, Rony mit Hut, Juan Pablo
In der letzten Zeit habe ich viel mit der italienischen Austauschschülerin Glenda und dem AFSer Rony zu tun. 
Ich habe fast jeden Tag zu den beiden Kontakt und kann über fast alles mit ihnen reden. 
So langsam geht's aufwärst (: 

Dazu kommt, dass ich nun an drei Tagen in der Woche je drei Stunden Spanischunterricht habe. Tennis kommt auch bald dazu und ab morgen beginnt die Schule.... OH MEIN GOTT! Ich hoffe nicht, dass auf meiner Schule nur reiche Schnöselkinder sind, wie es hier so behauptet wird!!! Naja, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen. Wird schon alles gut werden. 
Das Gute ist, dass ich montags bis donnerstags von 13 - 18 Uhr Schule habe. Freitag, Samstag, Sonntag : frei
Und ich hatte Angst, dass ich hier zu viel lernen müsste. Haha, sehr witzig. 


Und morgen werde ich dann berichten, wie mein erster Schultag in Südamerika war :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen