Donnerstag, 18. Oktober 2012

Wasser

Kaum wurde er gewählt, stellt er in ganz Valera das Wasser ab. 6 lange Tage ! In den ersten Tagen lacht man, wenn man sich Körper und Haare mit gekauftem Wasser und Plastikbechern wäscht. Aber irgendwann nervt es nur noch.. Gestern Morgen bin ich aufgewacht und habe geschaut, ob das Wasser wieder fließt. Und tatsächlich! Endlich wieder Wasser. Ich wusste gar nicht, wie sehr man sich über eine so normale Sache freuen kann. Also bin ich schnell, endlich mal wieder RICHTIG duschen gegangen. Kaum habe ich meine Haare eingeschäumt, war's dann auch schon wieder vorbei mit dem Duschen. Kein einziger Tropfen Wasser mehr. NEIN, ODER?! Also schnell ein Handtuch umgebunden und im Garten die Haare mit dem Gartenschlauch ausgewaschen. Dort kam komischerweise noch welches raus. VIVA CHÁVEZ ! 
Heute läuft das Wasser jedoch wieder . Hoffentlich länger als nur ein paar Stunden! Jedoch merke ich, wie sehr man solche normalen Sachen wieder als "verweichtlicher Wessi" zu schätzen weiß. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen