Mittwoch, 28. November 2012

Meine erste Klassenarbeit

Meine Klassenkameraden schreiben schon seit Wochen alle 2-3 Tage irgendwelche Tests oder Klassenarbeiten. Ich musste bis heute nie mitschreiben. Wie auch?! Doch dann kam alles anders.
Meine Klasse hatte eine Physikarbeit bevorstehen. Ich habe mich mal wieder auf 2 sehr langweilige Schulstunden eingestellt. 
Doch als der Lehrer die Arbeiten austeilt, stoppt er an meinem Tisch und sagt: " Und hier ist Deine!" 
Okaaaay. Dann schreibe ich also mal meinen spanischen Physik - Gedankenfluss auf. 20 Minuten vergehen, bis der Lehrer merkt, dass nichts auf meinem Blatt steht. Er läuft zu seinem Pult und bringt mir einen 6,5 Seiten Text und sagt: "Ok, versuch einfach ein paar Informationen aus diesem Text rauszufiltern. Stück für Stück", und zwinkert mir zu. 
Zum Glück waren in dem Text ein paar Lösungen unterstrichen, ansonsten hätte ich wohl ein komplett leeres Blatt abgegeben. 
So konnte ich wenigstens ein paar Sätze abschreiben. Auch wenn ich keine Noten vorlegen muss, will ich ja nicht ganz hohl wirken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen