Dienstag, 18. September 2012

18 años

Kleiner Blumenstrauß von Papa für Mama.
Heute hatten meine Gasteltern ihren 18. Hochzeitstag. 


Nachdem ich aufgewacht bin und geduscht hatte, ging ich runter in unser Wohnzimmer, wo mich meine Gastmama mit einem nigel nagel neuen Blackberry in der Hand empfing. "Guck mal Paulina, was ich zum Hochzeitstag geschenkt bekommen habe!!!!" *STOLZ* 
Und noch eine kleine Aufmerksamkeit für's Mütterchen

Ich konnte es kaum glauben! 
Schenken die sich jedes Jahr so teure Sachen????

Und dann auch noch dieser riiieeesigee Blumenstrauß ! WOW 
(Ich glaube ich muss hier leider auch heiraten :P)     

Zum Mittagessen (12 Uhr) gab es dann eine sehr leckere Suppe, zum Hauptgang Nudeln und dazu Wein! - auch für meine 14 jährige Schwester-  *Prost* 
Beschwipst fuhr mein Gastvater Daniel dann zurück zur Arbeit, Rebeca spülte angeheitert das Geschirr ab und Yaneth und ich plauderten über meine großen Füße, für die es hier keine Schuhe für die Schuluniform gibt. Pech gehabt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen