Montag, 17. September 2012

Mein erster Ausflug im neuen Land

Am nächsten Tag wurde ich so gegen 6:30 Uhr geweckt, da meine Gastmama (Yaneth), meine Gastschwester (Rebeca) und ich, unserer Tante (Lorena) auf der Arbeit helfen sollten. Sie arbeitet nebenbei an einem Touristenort, an dem man sich zum Beispiel an einer sehr hohen Seilbahn von Station zu Station seilen muss ( keine Ahnung, wie man das beschreiben soll  >_< ) 

Rebeca und ich 
Jedenfalls war natürlich keine Zeit mehr, um mich zu duschen, geschweige denn mich zu schminken! 

Schön verranzt, nichtmal ein Deo besitzend, fuhren wir also hoch in die Anden. 
Wir mussten uns beeilen, da um 7 Uhr ca. 30 Kinder zu dieser Attraktion kommen sollten. Schlussendlich kamen sie dann um 12 ! Südamerika wurde mir immer sympatischer. 
Hauptsache mal ungeduscht aus dem Haus gerannt... Naja, was will man machen?! 

Gearbeitet habe ich kaum, da keiner Zeit hatte, mir alles mit Pantomime zu erklären ( keiner spricht Englisch). EGAL! Hab ich halt Vokabeln gelernt :) 

                                                                                                                                                                                                        
Am Abend sind wir dann noch in einer Pizzeria essen gegangen und ich habe meine erste Mini-Bestellung auf Spanisch gemacht : Dos CocaColas grandes por favor! 
Alle jubelten und klatschten und waren stolz, mir etwas beigebracht zu haben! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen