Mittwoch, 19. September 2012

Südamerikaner vertrauen eben

Heute bin ich mit Yaneth und Rebeca in die Stadt gefahren um mir ENDLICH ein Ladekabel für meine Kamera zu kaufen und ein Passfoto von mir machen zu lassen (für den Schülerausweis). 
Doch irgendwie scheint hier kein Mensch Nikonladekabel zu brauchen...außer ich!

Also gut, gehen wir eben erst Passfotos machen.
Beim Fotografen angekommen, fragte meine Gastmama nach, ob sie nicht hier ein Ladekabel kaufen könne... der Fotograf schaute nach, und fand eins! Nun musste er nur noch den Preis im Computer nachschauen, den konnte er aber leider nicht finden. Daraufhin sagte er: " Egal, nimm es einfach und bring es mir zurück, wenn dein Akku aufgeladen ist!"  Als ich meinte, dass ich aber gerne eins kaufen möchte, da ich es für ein ganzes Jahr brauche, sagte er : " Klar, kein Problem! Bring es mir einfach wieder, bevor du zurück fliegst." - Alles klar! 

SÜDAMERIKA ICH LIEBE DICH


Danach sind wir noch in eine Mall gegangen, einfach nur um etwas bummeln zu gehen.





                                                                                                     

Müde und kaputt von der Hitze sind wir dann wieder Heim gefahren.




Und zu welcher Überraschung: bekam ich endlich mein erstes eigenes Geld. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen