Montag, 17. September 2012

Die letzten Stunden in Deutschland


Der Tag des Abfluges war also da. Ein seehr hektischer Tag! 
Aufstehen, fertig machen, frühstücken, ein letztes Mal den Kofferinhalt checken und schon sollte es auch losgehen. 
Wir fuhren um 8:50 Uhr von zu Hause los, obwohl ich um 9 Uhr im Flughafen am AFS - Treffpunkt sein sollte! -Stau, na toll... 
Ich kam eine halbe Stunde zu spät. Egal! Ich war nicht die Einzige...
Ab jetzt ging die Zeit viel zu schnell rum! VIEL zu schnell ! 
Zwei letzte Zigaretten und ab zum Check-in Schalter. Danach ging es dann auch direkt zum boarding, nix mit paar Minuten für mich und meine Familie haben! KACKE! 

Der Abschied war hart und es flossen viele Tränen, doch: wer nicht weggeht, kommt auch nicht wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen