Freitag, 28. September 2012

Push up

Auf die Frage: "Möchtest du in einer Stunde mit Rebeca und ihrer Freundin Carmen ins Schwimmbad fahren ?", antwortete ich mit Vergnügen mit einem JA ! 
Einfach nur raus, ablenken, nicht an Deutschland denken. 
Geschwommen sind wir dort nicht, jedoch habe ich ein paar Leute kennengelernt. 
Unter anderem auch einen Jungen, der vor einem Jahr aus Deutschland von seinem Auslandsjahr zurück kam. GEIL!

Ich konnt's nicht fassen. Tatsächlich quatschte mich ein Latino auf deutsch zu! 
Wie toll es sich anfühlen kann, einfach mal nicht über Skype oder Facebook, ganz normal zu reden. Du wirst verstanden, ohne verrenkende Pantomime. Herrlich

Und seiner Meinung nach, spreche ich sehr bald sehr gut Spanisch. Das sehe man an meinem Gesicht. 
Dann ist ja alles gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen